Auszug aus Tageszeitung "Die Rheinpfalz" von Peter Bleyer...

 

The Prettybeats mit Hits der ´60er im "Hobbit Keller"!

Im Musikkeller Hobbit in Zweibrücken blühten die Sixties wieder auf... The PrettyBeats heizten dem vollbesetzten Keller mächtig ein,

sodass ein mancher seine alten Tanzkünste wieder entdeckte. "Ausziehen" kam es plötzlich aus den Rängen der Zuschauer.

Anscheinend hatte die Beatband ihre Fans dermassen mit ihrer Musik überrollt, dass manche wohl nicht mehr zu halten waren.

Mit viel Humor und vor allem aber guter Musik, dazu das zu ihrer Setlist passende Outfit der späten Sechziger, wie Schlaghosen,

Afroperücke, Rüschen und Sonnenbrillen, versetzten die Zuschauer zurück in die Hippie Zeit. Musikalisch versiert, präsentierten die

fünf Vollblutmusiker der PrettyBeats Hit auf Hit und absolut authentisch, die bekanntetsten Songs der Rockgeschichte.

Ob "Wild Thing", "Don´t bring me down", "Summertime Blues" oder "Satisfaction, alles wurde mit dem richtigen Feeling dargebracht.

Spätestens aber, als die ersten Akkorde von "Hang on Sloopy" ertönten, hielt es keinen der Zuschauer mehr auf seinem Platz.

Es wurde rhythmisch mitgeklatscht, lautstark mitgesungen und getanzt. Dass man die Band nicht ohne Zugaben gehen liess,

war somit nicht verwunderlich. Die Stimmung im Hobbit hätte nicht besser sein können!

 

Kontakt & Management: Roland Goergen, Tel.: 06841-12909

E-Mail: mr.groovebox@googlemail.com