Kommentare: 15
  • #15

    Roland (Freitag, 28 Mai 2021 19:49)

    hi Pauli, falls Du Dich nochmal hierher verirrst. Erstmal Danke für´s Lob. Es hatte auch wahnsinnig viel Spass gemacht mit der Band und wir waren auf dem richtigen Weg. Leider hatte aber unser Drummer einen schwerwiegenden Radunfall. Seine Genesung zog sich über eineinhalb Jahre hin und wir haben uns dann aufgelöst. Die Nachfrage war da und wir hätten bestimmt noch so einige coole Gigs gemacht. Sollte nicht sein.

    Gruss aus den Sixties!

  • #14

    Pauli (Sonntag, 02 Februar 2020 23:08)

    Mein Gott, jetzt erst entdeckt. Das ist ja super, da brennt das Beatfieber.
    Wo kann man Euch sehen? Eure Gigseite gibt nichts her.

  • #13

    jason 66 (Donnerstag, 15 Februar 2018 18:31)

    lhr seid die geilsten! beat on the best

  • #12

    Smoky Jo (Mittwoch, 25 Februar 2015 19:59)

    Wie habt ihr es geschafft die Legendäre Band Joe's Garage
    für euren Gig in ZW. zu gewinnen?
    Freue mich schon darauf. Das wird ein Ohrenschmaus.
    Mit euch als Head Liner,wahhhhnsinn.

  • #11

    ledzep (Montag, 04 August 2014 20:08)

    ...hat zwar nix gekostet, war aber trotzdem ausverkauft... :-) eine herrliche Sixtiesparty!!!

  • #10

    Keith (Sonntag, 03 August 2014 12:31)

    Danke an alle in Blieskastel, es war toll! Ein ganz besonderes Danke an Peter für den tollen Job rund um die Technik!!!

  • #9

    Keef (Dienstag, 29 Juli 2014 19:29)

    Samstag gilt's! :-)

  • #8

    ledzep (Dienstag, 10 Juni 2014 11:10)

    ...neee jetzt... ;-)

  • #7

    TabMaster (Montag, 09 Juni 2014 02:49)

    Jetzt passt's! :)

  • #6

    Smoky Joe (Sonntag, 08 Juni 2014 19:00)

    Ihr sinn die Beschde unn de Trommler sowieso.

  • #5

    ledzep (Samstag, 07 Juni 2014 16:13)

    ...da wirste nasser und um die Nase blasser...wenn dieser Bass ertönt...hehe

  • #4

    Keith (Samstag, 07 Juni 2014)

    Basser... nicht Blasser! So käsig ist der gar nicht!
    Kommet zahlreich zu den Bühnendarbietungen!

  • #3

    Keith (Samstag, 07 Juni 2014 11:25)

    Der Blasser ist cool! *lach* Und der kann seine Parts! :-)

  • #2

    Pete Potenza (Mittwoch, 04 Juni 2014 21:07)

    Endlich eine Webseite von euch Groove-Masters;-)))
    Kanns nicht erwarten, euch mal wieder live zu sehen, Beat Party und gute Laune pur!!

  • #1

    ledzep (Mittwoch, 04 Juni 2014 20:04)

    ...da sind sie nun, THE PRETTYBEATS, jahrelang bei Blut, Schweiss, Tränen und Gegröle im Keller verbracht, die Seele der Sixties musikalisch zu erfrischen, um endlich diese genialen Songs von einem Schwarz/Weiss... in ein buntes Gemisch aus Beat´n´Roll zu kleiden...
    ...the Party goes boom...!!!

Kontakt & Management: Roland Goergen, Tel.: 06841-12909

E-Mail: mr.groovebox@googlemail.com